Wunderschön ♥.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Wow .. einfach nur Wow ..
Ich bin wirklich Neidisch auf alle Mädels die sich so Schminken können :$
Vorallem das 1) - 3) - 6) haben es mir wirklich angetan ♥.
Doch leider, wenn ich es versuche so hin zu bekomm, sehe ich danach aus wie in einen Farbtopf gefallen :( hahah :D.





 
Bekommt ihr das so Umwerfend hin ?!.
Oder schminkt ihr euch lieber etwas dezenter ?!
 

2 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Manchmal setze ich mich aus Langeweile hin und versuche so AMUs an mir. Manchmal klappts ganz gut und manchmal eher nicht. Ist halt Übungssache. Mittlerweile gelingt es mir meistens. Tutorials ansehen ist auch sehr hilfreich, dann bekommst du das bestimmt auch hin :)

Unknown hat gesagt…

Wie heißt es so schön? "Übung macht den Meister" :D.
Ich denke ich werde mich auch mal wieder dran setzen, und es versuchen, vielleicht bekomme ich es ja irgendwann mal hin :). Hast du jemanden als Favoriten, den du dir da Anschaust ?:*

Kommentar veröffentlichen