Kleiner Karstadt und Dm Haul (:

Mittwoch, 9. Januar 2013

Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk für einen Guten Freund kaufen, und was Passiert ?!. Ich nehm natürlich wieder was für mich mit :D. Wie so oft !.
Und ich dachte ich zeig's euch einfach ♥
 
es musste unbedingt eine neue Creme her, ich hatte vorher eine von bebe, für Trockene Haut. Sie war Anfang's sehr gut, doch zum Schluss wurde meine Haut noch Trockener -.- Hoffe mal diese is Besser :). Der Duft ist sehr Angenehm, leicht Fruchtig :).
Preis : 1.95€
 
Dann neues Duschgel und Creme - hatte vorher ein Duschgel von BaleaYoung und Palmolive. Ich bekomme aber seid kurzen, sofort nach dem Auftragen starke Rote Pocken die auch noch mega Jucken :x. Hatte eine Kleine Probe von beiden obrigen Sachen, danach hatte ich keine Beschwerden. Hoffe es bleibt so :)
Preis : Links 1.15€ / Rechts 2.75€


Einen Lidschatten von Catrice - Da Catrice das Sortiment umstellt, werden einigen Sachen reduziert, für diesen Lidschatten habe ich nur noch 1.75€ bezahlt. Es ist ein Intensif'eye Wet & Dry Shadow in der Farbe 060 Brooke's Blue Lagon. Und ich finde die Farbe wirklich Toll - mal sehen wie sie auf dem Augen raus kommt :)
 
Dann die Sachen von Karstadt:
Das Shampoo (EverPure Farbpflege und Glättung) hat vorher 5.99€ habe zum Schluss aber nur noch 2.99€ Bezahlt :) das nenn ich 'n Schnäppchen. Habe bei dm gesehen, das es dort 6.95€ kostet. Da ich es schon immer mal ausprobieren wollte, bin ich nun sehr Gespannt :)

Das kleine Schätzchen hat 1€ gekostet und ich hab zum Schluss nur noch 50cent gekostet :).
Zum Austesten finde ich es völlig okay :)
 
Habr ihr etwas von den Sachen - wenn ja wie sind sie ?!
Wollt ihr nach ein paar Tagen eine Review ?!
 
 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen