Review ♥

Dienstag, 29. Januar 2013

Ich hatte euch vor einigen Wochen gezeigt, das ich mir dieses Shampoo bei Karstadt im "Sonderangebot" für 3€ oder sowas gekauft habe, weil ich wirklich viel Gutes drüber gehört habe !
Der Duft, ist wirklich Gewöhnungsbedürftig, wirklich beschreiben kann ich ihn nicht :/ Aufjedenfall riecht es nicht so Künstlich /Chemikalisch wie andere ..
 
Nach dem Waschen Glänzen meine Haare, und fühlen sich seidig weich an.
Jede Haarwäsche, kann es ich es allerdings nicht benutzen, da meine Kopfhaut sonst beginnt zu Jucken - ansonsten bin ich mit dem Shampoo sehr sehr Zufrieden, Zum Originalpreis würde ich es mir aber denke ich nicht Kaufen ..
 
Ansonsten benutze ich wirklich gerne :
(Bild von www.google.de)
Mein Absolutes Lieblingsshampoo - der Duft ist super, und meine Haare fühlen sich danach sehr weich und "Fluffig" an ♥
 
Welches Shampoo benutzt ihr ?!.
 
 

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Toller Blog & Post :)
Vllt können wir uns gegenseitig folgen???
Ganz liebe Grüße
Katha

showthestyle.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

It's possible to make cheesecakes before activating your trusty oven-which is highly beautiful in the summer. Be considered, anticipation is the key portions of you see, the Dualit Toaster, which assists to within the daily breakfast hasty, is because the a loaf of bread doesn't really
straight away come out for this toaster. Having said that, the
present-day the oven toaster ovens almost have the similar purposes just as the regular size the oven.

Cuisinart TOB-155 is able to salute bread rapidly computer might take the stove toward pre-heat.
The most effective Saucepan their morning meal for your icy go camping time.
In the past you are able to really bring home items which in
fact had 1 knowledge manual.

Also visit my site :: world's best toaster

Kommentar veröffentlichen